Reservation
Winzinger Straße 61, 67433 Neustadt an der Weinstraße Rhineland-Palatinate, Germany Daily 12.00-14.00 and 18.00-22.00 clock Tuesday rest day 06321 9291404

BackgammonBooking








    OurHistory

    A unique gastronomic experience and enrichment like no other

    This is one of the most exciting restaurants in Neustadt an der Weinstrasse for years - these guys have years of experience and that also shows up, from the decor to the presentation - it's perfect! I'm so glad they moved here from Speyer.

    David Baumann

    OurHistory

    A culinary adventure trip from India to Germany over several generations, and a service that aims to rekindle old values

    Maharaja Restaurant specializes in traditional Tandoori dishes and North Indian cuisine.

    Due to a non-extended lease, the decision of Speyer to move to Neustadt an der Weinstraße was made after 28 years. Under new / old management of the son of the former owner from Speyer, Simon Daniel, the family business is now continued in the Winzinger road. In addition to the consistently high quality of the food and ingredients, some renewals were carried out. On the one hand, more regional products are used, which already starts with the wines and beers offered, on the other hand, it completely dispenses with glutamate.

    Simon, who has completed a completed hotel education, and has gained several years of management experience in the hotel and catering industry in Germany and the USA, is especially the guest handling at heart:

    "The Maharaja Restaurant is a place of peace and joy, guests and staff should feel equally comfortable.

    When I moved back from the US to Germany, I noticed that the guests in many restaurants is given too little attention. It's not hard to make someone smile or make you feel welcome. Unfortunately, this message is not given to enough restaurant professionals today, and thus this special treatment is denied many restaurant visitors. This should not be the case with us. "

    The new Maharaja offers delicious food that you can savor without hesitation, a cozy tasteful ambience, delicious custom cocktails, attentive service and fair prices.

    We look forward to your visit!


    Subscribe nowNewsletter

Reservation
Winzinger Straße 61, 67433 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz, Deutschland Täglich 12.00-14.00 und 18.00-22.00 Uhr Dienstag Ruhetag 06321 9291404

TableBooking








    UnserGeschichte

    Eine einzigartige Gastronomieerfahrung und Bereicherung wie keine Andere

    Dies ist eines der aufregendsten Restaurants in Neustadt an der Weinstraße seit Jahren – diese Jungs haben jahrelange Erfahrung und das zeigt sich auch, von der Einrichtung bis hin zur Präsentation – es ist perfekt! Ich bin so froh, dass sie hier aus Speyer gezogen sind.

    David Baumann

    UnsereGeschichte

    Eine kulinarische Erlebnisreise von Indien nach Deutschland über mehrere Generationen, und ein Service, der alte Werte wieder neu erwecken soll

    Das Maharaja Restaurant hat sich auf Gerichte, die nach traditioneller Tandoori-Art zubereitet werden, sowie Speisen der nordindischen Küche spezialisiert.

    Aufgrund eines nicht verlängerten Pachtvertrages fiel nach über 28 Jahren die Entscheidung von Speyer nach Neustadt an der Weinstraße zu ziehen. Unter neuer/alter Leitung des Sohnes der ehemaligen Besitzer aus Speyer, Simon Daniel, wird der Familienbetrieb nun in der Winzinger Straße fortgeführt. Neben der gleichbleibend hohen Qualität der Speisen und Zutaten wurden einige Erneuerungen durchgeführt. Zum Einen werden mehr regionale Produkte verwendet, was bereits bei den angebotenen Weinen und Bieren anfängt, zum Anderen wird vollständig auf Glutamat verzichtet.

    Simon, der eine abgeschlossene Hotelfachausbildung absolviert hat, sowie mehrere Jahre Managementerfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie in Deutschland und den USA gesammelt hat, liegt besonders der Gästeumgang am Herzen:

    “Das Maharaja Restaurant ist ein Ort des Friedens und der Freude, Gäste und Personal sollen sich gleichermaßen wohl fühlen.

    Als ich von den USA wieder nach Deutschland gezogen bin, fiel mir auf, dass den Gästen in vielen Restaurants zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Es ist nicht schwer jemandem ein Lächeln zu schenken oder das Gefühl zu geben, dass er willkommen ist. Leider wird diese Botschaft viel zu wenig Restaurantfachkräften heutzutage vermittelt, und somit bleibt dieser besondere Umgang vielen Restaurantbesuchern verwehrt. Dies soll bei uns aber nicht der Fall sein.”

    Das neue Maharaja bietet Ihnen köstliches Essen, das Sie ohne Bedenken genießen können, ein gemütliches geschmackvolles Ambiente, leckere eigens kreierte Cocktails, sowie aufmerksamen Service und faire Preise.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


    AbonnierenNewsletter